Wallpaper: Coffee & Flowers

„May the flowers remind us, why the rain was so necessary.“ Es ist wieder soweit meine Lieben – es gibt einen neuen Free Wallpaper Blogpost für euch ♥. Während ich fleißig an dem Beitrag mit meinen Tipps gegen den Winterblues arbeite, wollte ich schon mal ein bisschen buntes Konfetti in Form von kostenlosen Hintergründen in die Welt hinaus werfen! Immer, wenn ich ein paar schöne Alltags-Schnappschüsse zusammen habe, entsteht so ein kleiner, feiner Download-Beitrag. Ich hoffe die Fotos gefallen euch!

Ich habe mich dieses Mal für das Thema „coffee & flowers“ entschieden, weil die zwei Sachen iimmer das größte Hygge-Gefühl in mir auslösen! Dieser Moment am Morgen, wenn es langsam hell wird, die Vögel zwitschern und der Geruch von frischem Kaffee in der Luft liegt. Dazu noch ein paar Frühlingsblümchen und im besten Fall Sonnenstrahlen, die DIREKT auf die Kaffeemaschine fallen – hach. Heaven on earth! Für noch mehr Frühlingsgefühle gibt’s auch noch die Frühlings- und Sommer Wallpaper falls ihr hier nicht fündig werden solltet 🙂

Dazu empfehle ich dieses Mal meine Hygge Breakfast Playlist , eine Tasse Käffchen, ein Prise Vogelgezwitscher und ein breites Lächeln auf dem Gesicht ♥

Free Wallpaper: Mobile

Klickt einfach auf das Foto, das euch am besten gefällt und speichert es 🙂

free mobil wallpaper blumen pastell

wallpaper coffee quote mobile

free mobil wallpaper hyazinthen pink

free mobil wallpaper coffee

free mobil wallpaper flowers coffee

free mobil wallpaper coffee rosa tasse

free mobil wallpaper hyazinthen pink

free mobil wallpaper sonne blumen kaffee

free mobil wallpaper hyazinthen pink

free mobil wallpaper kaffee

free mobil wallpaper pastell rosa

free mobil wallpaper pink flowers

free mobil wallpaper hyazinthen pink

free mobil wallpaper coffee cup

wallpaper flowers quote mobile


Free Wallpaper: Desktop

Klickt einfach auf das Foto, das euch am besten gefällt und speichert es 🙂

free desktop wallpaper blumen rosa

free desktop wallpaper pastell blumen

free desktop wallpaper pink hyazinthen

free desktop wallpaper pink hyazinthen

free desktop wallpaper coffee blush

Was mir noch sehr wichtig wäre…

Ihr könnt die Fotos gerne herunterladen und als Wallpaper verwenden. Allerdings wäre es mir wirklich wichtig, dass das Copyright niemals entfernt wird oder die Fotos anderweitig verwendet oder veröffentlicht werden. Urheberrecht und so, nech! Falls ihr eure Screens postet, würde ich mich ganz doll über einen kleinen Kommentar oder eine Verlinkung freuen. ♥ 🙂

Und jetzt wünsche ich euch noch eine fabelhafte Restwoche ihr Lieben! Wir sehen uns dann nächste Woche mit einem leckeren Rezept und der Winterblues-Bekämpfung wieder! Habt es fein ♥

Bonjour ♡ Ich bin die Duni. Eine Entdeckerin, eine Designerin und eine Genießerin, die gerne inspirieren möchte! Mit meinem Blog versuche ich den Blick auf die kleinen Freuden des Lebens zu lenken :)

Previous Post
Next Post

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

7 Comments

  • Meine liebe Duni,
    ich LIEBE Deine Fotos. Traumhaft schön!!! Hab vielen lieben Dank ❤️
    Oh ja, die Stimmung am Morgen, wenn die Vögel zwitschern und die Sonnenstrahlen durchs Fenster fallen liebe ich auch sehr. Vor allem, wenn sie auf die Kaffeemaschine scheinen und NICHT auf den Wasserkocher Wobei es bei mir eher umgekehrt wäre
    Ich drück Dich ganz lieb und lasse Dir allerliebste Grüße da,
    Deine Melanie ❤️

  • Was für eine schöne Idee! Gerade die Fotos mit den Rosen finde ich jeweils ganz toll. Sind so schöne Sträuße. 😉

    Ah, Dankeschön für deine lieben Worte zu meinem letzten Post bzw. den Fotos! Das mit dem Poster ist ja eine total coole Idee… sollte ich mir mal merken, wäre eigentlich echt schön das ein paar Jahre lang durchzuziehen… wobei ich dann optisch wohl schon wieder das Problem hätte, dass sie alle zusammen passen müssten und ach… du weißt schon. 😉

    • Danke liebe Christine ♥ Freut mich, dass dir die Sträuße und Fotos gefallen 🙂
      Und ich weiß natürlich ganz genau, was du meinst! Genau das Problem hat mich nämlich auch davon abgehalten ein Poster zu erstellen, haha 😀

  • Oh wie schön! Ich hab mir direkt alle für den Desktop abgespeichert und sie laufen jetzt nacheinander als Screensaver 🙂 Nur für mein Handy werde ich mich wohl für eins entscheiden müssen…
    Ich freue mich schon auf den Text zum Winterblues! Ohne genug Kaffee hängt der nämlich gerade ganz schön oft hier herum.. Aber deine Wallpaper werden schonmal ein bisschen helfen!
    Hab einen wundervollen Tag <3

    • Ach du Liebe ♥ Danke für das liebe Kompliment – ich freu mich so, dass dir die Fotos gefallen und ich damit ein bisschen Frühling in den Winterblues bringen kann! Ich wünsch dir auch einen schönen Tag meine Liebe!